Ausflug zum Bahnhof Scheiben

Am 17. Juni unternahmen die 2. Klassen gemeinsam mit der 4b einen spannenden Ausflug zum Bahnhof Scheiben. Vor Ort erhielten die Schülerinnen und Schüler interessante Einblicke in den Bahnbetrieb und konnten dabei selbst aktiv werden.

Ein besonderes Highlight war die Fahrt mit den Waggons sowie den Tretwagen, die bei den Kindern für große Begeisterung sorgte. Mit viel Freude und Interesse erkundeten sie das Gelände und sammelten dabei zahlreiche neue Eindrücke.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: