Kreativität macht auch vor der großen Pause nicht Halt. Auf Initiative von Frau Gründlinger gestalten die Schülerinnen und Schüler derzeit gemeinsam farbenfrohe Kunstwerke auf unserem Pausenplatz. Die Motive werden zunächst abgeklebt, sodass viele Kinder gleichzeitig an einem Bild mitarbeiten können. Mit viel Begeisterung entstehen so beeindruckende, bunte Werke, die Kreativität, Teamgeist und Freude am gemeinsamen Schaffen widerspiegeln.



