Abkühlung an heißen Sommertagen

Bei den derzeit hohen Temperaturen freuen sich unsere Kinder besonders über jede Möglichkeit, sich zwischendurch abzukühlen. Ob im Freibad oder am Bach – das kühle Wasser sorgt für willkommene Erfrischung und jede Menge Spaß.

Mit viel Freude wird geplanscht, gelacht und gespielt. Die gemeinsamen Ausflüge ins Wasser bringen nicht nur Abkühlung, sondern schenken unseren Schülerinnen und Schülern auch viele schöne Sommermomente, die sie gemeinsam erleben und genießen können.

So werden die heißen Tage für alle zu einer fröhlichen und unvergesslichen Zeit.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: