Bezirks-Schulschimeisterschaften

Sehr erfolgreich haben sich unsere Teilnehmer bei der Schulschimeisterschaft in Oberaschau geschlagen.

Bei Traumwetter wurden folgende Ergebnisse erzielt:

In der Klasse Kinder 9, männlich belegte Julian Holezius (VS Bruckmühl) den hervorragenden 2. Platz! Auch Xaver Milacher trat in dieser Klasse an und lieferte den sehr guten 10. Platz ab.

Regelrecht dominiert wurde die Klasse Kinder 10, männlich von unseren beiden Schulen: Hier holte sich David Steinmaurer aus der VS Bruckmühl in einem wahren Sekundenkrimi den ersten Platz vor Jakob Schoberleitner, unserem erfolgreichen Zweitplatzierten aus der VS Ottnang! Für den ebenfalls in dieser Klasse antretenden Felix Peneder lief es diesmal leider nicht so rund. Aber, wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles!

Wir gratulieren unseren tollen Sportlern und bedanken uns bei den betreuenden Eltern, allen voran bei Gottfried Steinmaurer und der Familie Schoberleitner.

Die Fotos wurden uns von Gottfried Steinmaurer zur Verfügung gestellt.