Erfolg beim Fußballcup

In der Vorrunde des VS-Fußballcups waren unsere beiden Mannschaften sehr erfolgreich.

Unsere beiden Schulen traten beim Turnier in Schörfling mit zwei Mannschaften an. In den Wochen davor hatten sich Gottfried Steinmaurer und Michael Steiner von der Union Bruckmühl dazu bereit erklärt, mit den Kindern einige spezielle Vorbereitungseinheiten zu absolvieren. Ihnen ein herzliches Danke! Die Trainingseinheiten trugen Früchte: Während sich die Mannschaft mit den vorwiegend jüngeren Kindern durchaus gut präsentierte und große Hoffnung für das nächste Jahr wecken konnte, gewann die zweite Mannschaft im Spiel gegen die im Bus mitfahrende Mannschaft aus Bach mit einem klaren 4:0!

Wir freuen uns auf die Finalrunde, die am 21. Juni am Sportplatz Gampern ausgetragen wird. Hoffentlich gibt es auch hier ein paar mitreisende Fans!

Herzlich bedanken wir uns bei der Union Bruckmühl auch für die zur Verfügung gestellten Dressen und der Firma Starzinger für die Getränkespende!

Unsere stolze Siegermannschaft!