Projekt ,,Stimmig“

Am Mittwoch fand in unserer Schule wieder das Musikprojekt ,,Stimmig“ im Turnsaal statt. Jede Klasse erlernte dabei ein anderes Musikstück. Es war wieder eine tolle Einheit.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: