„Villa Spooky“

Ein großartiger Erfolg waren die beiden Aufführungen unseres Musicals „Villa Spooky“ in den letzten Tagen des Schuljahres.

Unter der Regie von Martha Fürthauer gaben die Kinder ihr Bestes beim Schauspielen, Tanzen und Singen. Im Vorfeld wurden wunderschöne Dekorationen gebastelt, so dass man sich im Turnsaal fast wie in einem richtigen Gruselschloss vorkam! An den Aufführungstagen wurden die Kinder dann von den Lehrerinnen wunderbar schaurig geschminkt, außerdem waren alle dunkel angezogen, so entstand ein gruselig-schönes Gesamtbild.

Alle Zuschauerinnen und Zuschauer spendeten begeistert Applaus und tanzten bei der Zugabe, dem Time Warp aus der Rocky Horror Show ausgelassen mit.

Die ersten Fotos sind hier zu bewundern. In den nächsten Tagen und Wochen kommen weitere dazu. Wir werden auch einen Film produzieren, der bald hier zu sehen sein wird.

Schlagwörter: