VS-Fußballcup

Mit zwei Mannschaften traten unsere beiden Schulen beim diesjährigen VS-Fußballcup in Zell am Moos an. Erstmals nach zwei Jahren konnte diese tolle Veranstaltung endlich wieder durchgeführt werden. Großartig unterstützt wurden wir dabei von der Union Bruckmühl! Die beiden Trainer Gottfried Steinmaurer und Michael Steiner absolvierten mit den Kindern mehrere Trainingseinheiten zur Vorbereitung und begleiteten sie zum Turnier, wo dann mit großer Begeisterung gegen viele andere sehr gute Schulmannschaften gekickt wurde. Ein besonderer Dank gilt der Union Bruckmühl außerdem dafür, dass sie uns kostenlos Dressen für beide Mannschaften zur Verfügung stellte! Auch die Firma Starzinger aus Frankenmarkt unterstützte uns und spendete Getränke.

Es war zwar für beide Mannschaften nach der Vorrunde Endstation, aber das absolvierte Elfmeterschießen konnten wir ganz klar für uns entscheiden und Dabeisein ist schließlich alles. Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr!

Ein Probekick gegen die VS Bach beim Warten auf den Bus
Improvisierte Garderobe